Logo Snap-on Industrial

×

TRDHLP101 Flacher Drehmomentadapter

1/4" Drive 5/16" SAE DH Flacher Drehmomentadapter

Eigenschaften und Vorteile

  • Hergestellt aus legiertem Spezialstahl
  • Präzise geschmiedet und wärmebehandelt für optimale Festigkeit und Haltbarkeit.
  • Der Doppelsechskant (12 Punkt) ermöglicht es dem Innensechskant, ein einzelnes Sechskantbefestigungselement alle 30 Grad anstelle von 60 Grad einzurasten, was einen besseren Zugang in engen Bereichen ermöglicht.
  • Mittellänge am Adapter für einfache Drehmomentberechnungen
  • Design mit Radiuskanten, die Schäden/Nocken widerstehen.

Anwendungsgebiete

 

Entwickelt für den Einsatz und die Einhaltung der REAC-Bestimmungen für den Hubschrauber HH-60.

Flacher Drehmomentadapter

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.