Logo Snap-on Industrial

×

Snap-on ControlTech TM Schraubenschlüssel

Micro elektronische Drehmomentschlüssel. Der kleinste, voll ausgestattete Digital-Drehmomentschlüssel der Welt.

 

Eigenschaften und Vorteile

• Voll ausgestatteter elektronischer Drehmomentschlüssel, der 50% schlanker ist, 44% kürzer und 62% leichter im Vergleich zu den führenden wettbewerbsfähigen Drehmomentschlüsseln
• Kompakter 1/4" und 3/8" Dual 80 drive (5% Bogenschwung)
• Drei Feedback-Methoden arbeiten sowohl für Drehmoment und Winkel: visuell (LCD und LED); hörbar (Signalton); und spürbar (Vibration)
• Es können Drehmoment- und Winkelvorgaben ausgewählt und Drehmomentaufträge mit Voreinstellungen erstellt werden
• Stahlbau und robustes Gyroskop sorgen für extremen Fallschutz
• Echtzeituhr, um anzuzeigen, wann eine Kalibrierung erforderlich ist

 

 

 

 

Spezifikationen

 

Lager #CTECH1MR240CTECH2MR240
Vierkantantrieb1/43/8
Länge11.6" (294.4 mm)
Gewicht (lbs.)0.93
Kopftiefe (A)7/16" (11.11 mm)
Kopfbreite (B)15/16" (23.81 mm)
KopftypSealed Fixed Ratchet
Drehmomentbereich, in lb12 bis 240
Drehmomentbereich, ft lb1 bis 20
Drehmomentbereich, Nm1.36 bis 27.12
Drehm. Genauigk. 20-100% FS'+/- 2% im Uhrzeig.; +/- 3% gegen Uhrzeig.
Drehmom. Genauigkt. 5-19% FS'+/- 4% im Uhrzeig.; +/- 6% gegen Uhrzeig.
Winkelbereich0 to 360 Grad
Dual 80® TechnologyJa
Speicherplatz1,500 readings
Voreinstellungen50
StahlgehäuseJa
Batterien inbegriffenJa
Aufbewahrungs-CaseJa
Schraubenschl. Service KitRKRT72ARKRFC72

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elektronischer Schraubenschlüssel

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.