Logo Snap-on Industrial

×

S6314 Volvo Trucks Werkzeug

Zum Aus- und Einbau der Nockenwellen-Verschlussschrauben am Volvo® LKW-Motor

Volvo Trucks Werkzeug

  • Eine tiefere Bohrtiefe ist entscheidend für die Anwendung, um die längeren Gewinde der Nockenwellenkappenbolzen aufzunehmen.
  • Hergestellt aus speziell legiertem Stahl, präzise geschmiedet und wärmebehandelt für optimale Festigkeit und Haltbarkeit
  • Flank Drive® greift Befestigungselemente an den Flanken / Flächen, die das Drehmoment um 15-20% erhöhen, und verhindert, dass das Befestigungselement abrundet und die Lebensdauer der Steckdose erhöht
  • Socket Gesamtlänge ist 3-1 / 4 "

 

 

 

 

 

volvo_trucks_werkzeug

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.