Logo Snap-on Industrial

×

PWCHHD7 7" Inline Draht-Abisolierer/schneider 6–12 AWG

Präzisionsgekrümmte Klingen für saubere Schnitte

Eigenschaften und Vorteile

  • Der um 90° abgewinkelte Kopf ermöglicht die Zugänglichkeit bei engen Platzverhältnissen und bietet gleichzeitig eine ergonomische Inline-Ausbrechbewegung
  • Das präzisionsgeschliffene Abisolieren ermöglicht ein sauberes Abisolieren und gewährleistet die korrekte Ausrichtung der Schneidkanten
  • Präzisionsgekrümmte Klingen für saubere Schnitte
  • Schutzbeschichtung bietet starke Haftung, Korrosionsschutz und verbessert die Reibungseigenschaften der Gleitkomponenten
  • Leicht zu drückender ergonomischer, federbelasteter Griff
  • Drahtschleifenloch zum Biegen von Haken an Drähten zur Klemmenbefestigung
  • Doppelt eingetauchte Handgriffe für Komfort beim Drücken und Ziehen
  • Deckt die Drahtgrößen 6, 8, 10 und 12 AWG ab

 

Inline Drahtabisolierschere

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.