Logo Snap-on Industrial

×

PTRS1000 Schwere Säbelsäge

Verbesserte Druckluftsäge ist kürzer und leichter mit verbesserter Schnittkapazität

Eigenschaften und Vorteile

  • Duales Spannfutter akzeptiert Standard-Druckluftsägeblätter und Säbelsägeblätter
  • Kann 1/8" (3 mm) dicken Baustahl mit glatter Schnittführung schneiden
  • Komfortpolstergriff reduziert Vibrationen für weniger Ermüdung des Benutzers
  • Federnder Abzugshebel im Paddel-Stil mit Sicherheitshebel für einfache Bedienung
  • Verbesserte Motorleistung und Haltbarkeit
  • Verbesserter Luftstrom erhöht die Schneidekapazität um 30%.
  • Die Luft wird an der Vorderseite des Werkzeugs abgesaugt, um die Klinge zu kühlen und den Arbeitsbereich zu reinigen.
  • Enthält drei Luftsägeblätter

Spezifikationen

Free Speed, SPM10,000
Air Consumption, Free Speed, CFM (SCFM) [l/min]1.0 (8.5) [28.3]
Air Inlet Thread Size1/4"-18 NPT
Vibration Level, m/s22.99
Sound Pressure Level, dB(A)87.1
Stroke Length, inches (mm)3/8 (10)
Length, inches(mm)7.9(203)
Weight, lb (kg)1.4 (0.67)
Hubsäge

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.