Logo Snap-on Industrial

×

PLWIREKIT 3-teiliger Draht-Service-Zangensatz

in 3 verschiedenen Farben

Eigenschaften und Vorteile

  • Terminal Crimper with Cutter (29ACF) hat präzisionsgefertigte Verbindungs- und Schneidkanten; der gehärtete Drahtschneider - mit Messer-zu-Böse-Design - muss nie geschärft werden
  • Der Diagonal-Bündigschnittschneider (786CF) hat bündig geschnittene Backen, die saubere Schnitte an einer großen Bandbreite von Kabelbindern - von extra klein bis extra groß - ermöglichen und schmerzhafte Kanten an Drahtbündeln und anderen Komponenten, die mit Kabelbindern befestigt sind, verhindern.
  • Das kompakte Design der Abisolier-/Zerkleinerungs-/Schneidezange (PWCS7ACF) macht sie ideal für Arbeiten in einem begrenzten Bereich, wie z.B. unter dem Armaturenbrett oder innerhalb von elektrischen Schaltschränken.
    • Drahtschneider und Quetschzange sind vor dem Drehpunkt positioniert, um bei beengten Platzverhältnissen maximale Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten
    • Eine zusätzliche Schneidevorrichtung befindet sich auf der inneren Grifffläche des Drahtschneiders und der Quetschzange

Enthaltene Komponenten

DescriptionPLWIREKITPLWIREKITGPLWIREKITO
6" Diagonal Flush Cut Cutter786CF786CFG786CFO
9-3/8" Wire Terminal Crimping Tool29ACF29ACFG29ACFO
7 " Wire Stripper/Cutter/CrimperPWCS7ACFPWCS7ACFGPWCS7ACFO
Service Zangen Set

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.