Logo Snap-on Industrial

×

NOZZLEGRP Schnellspannschlauchdüse mit Abschaltfunktion

Verkleidet als unschuldige Gartendüse mit niedriger Sättigungseinstellung, verwandelt sich diese Schlauchdüse schnell in einen Pistolengriff, um den Krieg gegen den Schmutz zu beginnen.

 

Eigenschaften und Vorteile

 

  • Der Griff kann in eine Pistole oder in eine Reihenposition gestellt werden.
  • Sperrtaste hält den Griff in Position, bis er losgelassen wird.
  • Einstellbare Sprühdüsen wechseln von einem zarten Fächer zu einem kräftigen Strahlbild.
  • Der Ein-/Ausschalthebel ermöglicht ein schnelles Abschalten der Wasserversorgung ohne Änderung des Sprühbildes.
  • Präzise bearbeitete Einlassöffnung bietet einen ununterbrochenen direkten Wasserweg.
  • Hergestellt aus bearbeitetem Flugzeugaluminium, Edelstahl, SantopreneTM Gummi und robustem Kunststoffgehäuse.
  • Empfohlener Zulaufschlauch 5/8" ID für beste Leistung

 

Schlauchdüse Snap-on

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.