Logo Snap-on Industrial

×

MIGCARTDLA Doppelmaschinen-Schweißwagen mit Aufbewahrung für zwei Gasflaschen

Robuste Konstruktion mit einem Gesamtgewicht von 350 lb.

Eigenschaften und Vorteile

  • Lagert MIG/TIG-Schweißer und Plasma-Schneidgeräte sowie Zubehör und Verbrauchsmaterialien.
  • Das obere Fach ist extra breit, um die Lagerung von zwei Maschinen nebeneinander zu ermöglichen.
  • Haken an beiden Seiten des Wagens zur Aufbewahrung von Kabeln, um sie bis zur Verwendung sauber zu halten.
  • Zwei Räder und Lenkrollen helfen dabei, die Werkstatt leicht von einem Arbeitsplatz zum anderen zu bewegen.
  • Robuste Konstruktion mit einem Gesamtgewicht von 350 lb.
  • Schublade für kleinere Zubehörteile und Verbrauchsmaterialien
  • 2 Regale für die Aufbewahrung von Zubehör und Verbrauchsmaterialien
  • Die obere Ablage ist 25,9 x 19,9".
  • Speichert zwei Schutzgasflaschen mit maximal 7" Durchmesser.

Spezifikationen

Gesamtbelastbarkeit, lb (kg)350 (159)
Max. Tragfähigkeit des oberen Regals, lb (kg)165 (75)
Tankgewicht Max. Kapazität, lb (kg)176 (80)
Tankinhalt, Abmessungen pro Zylinder, Zoll (mm)7 x 47 (108 x 1,199)
Gesamtgröße, Zoll (mm)40 x 25 x 42 (1,020 x 634 x 1,070)
Basisgröße, Zoll (mm)36 x 20 x 1.6 (905 x 515 x 40)
Regalgröße, Zoll (mm)25 x 20 x 1.6 (617 x 510 x 40)
Größe des oberen Regals, Zoll (mm)26 x 20 x 1.6 (658 x 505 x 40)
Größe der vorderen Lenkrolle, Zoll (mm)3 (76)
Hinterradgröße, Zoll (mm)8 (203)
Schubladengröße, Zoll (mm)18 x 11 x 3 (450 x 270 x 76)
Stückgewicht, lb (kg)90 (41)
Versandgewicht, Zoll (kg)105 (48)
Zwei-Maschinen-Schweisswagen

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.