Logo Snap-on Industrial

×

Magnetschiene SMR10 SMR13 SMR17

Sichere Aufbewahrung von 1/4", 3/8" und 1/2" Stecknüssen

Eigenschaften und Vorteile

 

 

• Sichere Befestigung von 1/4", 3/8" and 1/2" Stecknüssen durch starke Magnete auf der Vorderseite der Schiene

• Zuverlässiger Halt auf allen Oberflächen (Hebebühnen, Werkzeugboxen etc.) durch kräftiges Magnetfeld auf der Rückseite

• Schneller Zugriff, vereinfachte Lagerung und Organisation von Stecknüssen

• In 3 verschiedenen Längen erhältlich

 

Artikelnr.Größe
SMR1026 cm
SMR1333,5 cm
SMR1743 cm

 

 

 

Magnetschiene

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.