Logo Snap-on Industrial

×

KRA60B Die neue große Werkzeugtruhe

Diese Road-Style-Truhe mit größerer Kapazität ist für den intensiven Einsatz in der Öl-und Gasindustrie gedacht.

Snap-on Werkzeugtruhe

Mit zusätzlichen Versteifungsträgern und voller Doppelwandkonstruktion ist sie bereit für die härtesten Jobs. Tiefere Schubladen, über 15 "von vorne nach hinten, für mehr Werkzeuge im Service

  • Fünf Zoll tiefe, schmale Schubladen und fünf Zoll tiefe Top-Fächer halten Platz für Elektrowerkzeuge und tiefe Sockets bereit
  • Reibschlittenschienen für optimalen Einsatz in staubigen, kiesigen Umgebungen
  • Schutzabdeckung und Drop Front für schnellen Zugriff auf Top-Fach und Schubladen
  • 8-Schubladen-Reibschlitten Werkzeugtruhe

         

         

         

         

         

         

         

        KRA60B The new large toolchest

        Kontaktformular

        Kontakt

        onepage
        Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.