Logo Snap-on Industrial

×

KAMH Flexibles Mount System

Ein bequemer Weg zur Arbeit mit Elektronik und Diagnose

Handle Mount System

  • Die Komponenten sind aus bearbeitetem Aluminium mit schwarz eloxierten Beschichtung gefertigt
  • Jedes Stück ist eloxiert um dem Arm eine langlebige Oberfläche zu geben
  • Schwenkarm mit Griff im Montagesatz enthalten
  • Dreht Arm in vollem 360 Grad Bereich
  • Zwei schwenkende horizontale Arme ermöglichen den Zugang zu vielen Winkeln
  • Optionale Platten (separat erhältlich) werden dann am Arm befestigt. z.B. Monitore, Laptops, Tablets (iPad) und Tastaturen
  • Die 90-Grad-Bereichs-Montage schafft den idealen Blickwinkel und vermeidet Sichtbehinderungen

 

 

 

 

 

 

Flexibles Mount-System

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.