Logo Snap-on Industrial

×

JCWTANK - Hochbelastbarer Off-Road-Arbeitssitz

Raue oder unbefestigte Oberflächen, Schotterpartien oder andere "Offroad"-Nutzungen sind für den JCWTANK kein Problem.

 

Eigenschaften und Vorteile

 

  • Konzipiert für den Einsatz im Shop und im Außendienst
  • Wertvolle Ausrüstung für Straßendienst-LKWs, Landmaschinenreparaturen, Schwerlast-Wracks oder Baumaschinenreparaturen.
  • Die einzigartige Radposition ermöglicht es dem Benutzer, die Position zu schwenken oder die Richtung zu ändern, indem er sich einfach auf die Kopfstütze lehnt und auf zwei Rädern schwenkt.
  • Solide 8" Polyurethan-Räder sind pannensicher und sorgen für eine reibungslose Fahrt auf jeder Oberfläche.
  • Extra breites Polster und gekippte Kopfstütze bieten höchsten Komfort.
  • Individuelle Kotflügel schützen die Kleidung vor Schmutz und Verwirrung während der Arbeit.
  • Maximale Kapazität: 396 lb
  • Vor-Ort-Reparatur möglich
  • Gewicht: 28 lb

 

 

 

 

 

 

Off Road Arbeitssitz

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.