Logo Snap-on Industrial

×

JCW95BBL und JCW95BR Arbeitssitz

Verstellbarer Arbeitssitz mit Schalensitz

Eigenschaften und Vorteile

  • Das neue Rollenprofil reduziert den Rollwiderstand und sorgt für erhöhte Manövrierfähigkeit
  • 1" Stahlrohrramen
  • Pneumatischer und verstellbarer Zylinder 14" bis 19-1/4" 
  • Vollpolster, Vinyl, breite Sitzmaße 17-3/4"L x 10"B x 8"H
  • Sitz 360° drehbar
  • Stahl-Aufbewahrungsfach misst 15 "x 15" und hat Magnetstreifen, um kleine Teile zu halten
  • Maße: 17-3/4" L x 15" B x 28-1/4" H in voll ausgefahrener Position

 

 

 

 

 

 

 

 

Snap-on verstellbarer Arbeitssitz rot und schwarz

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.