Logo Snap-on Industrial

×

HIW4A Handschlagschrauber (Blue-Point®)

Bietet eine hohe Schlagkraft zum Lösen von losen Verbindungselementen, die sowohl in der Automobilindustrie als auch in industriellen Anwendungen eingesetzt werden.

 

Eigenschaften und Vorteile

 

  • Bietet eine hohe Schlagkraft zum Lösen von losen Verbindungselementen, die sowohl in der Automobilindustrie als auch in industriellen Anwendungen eingesetzt werden.
  • Keine Druckluft erforderlich
  • Bidirektional zum Lösen oder Spannen von Verbindungselementen
  • 3/4" Antrieb
  • Das Werkzeug ist 23" lang (590 mm).

 

Anwendungen

 

Wird an Duramax® Kurbelwellenschrauben oder an schweren Geräten vor Ort verwendet, um Service und Reparatur durchzuführen.

 

 

 

Zugehörige Artikel

 

HIW3A 1/2" Handschlagschrauber mit Antrieb
 

Handschlagschrauber

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.