Logo Snap-on Industrial

×

GLOVE506 Snap-on® Schnittfeste Handschuhe

Hi-viz TREKDRY® Material sorgt für kühle und komfortable Hände.

 

Eigenschaften und Vorteile

 

  • EN 388: 2016 Stufe D und ANSI® A4 Schnittfestigkeit - vollständiger Front- und Rückwärtsschutz
  • Hi-viz TREKDRY® Material sorgt für kühle und komfortable Hände.
  • Reflektierende Tinte sorgt für eine auffällige Lumineszenz.
  • Stretch-elastische Manschette sorgt für einen sicheren Sitz am Handgelenk.
  • Verstärkter Daumen und Zeigefinger sorgen für zusätzliche Haltbarkeit.
  • Anatomisch geformtes, zweiteiliges Handflächendesign, das die Materialbündelung überflüssig macht.
  • Die eingeklemmte Fingerkuppenkonstruktion verbessert die Festigkeit und Haltbarkeit der Fingerkuppen.
  • Hochflexibles 0,6 mm Kunstleder sorgt für optimale Bewegungsfreiheit.
  • Touchscreen-fähige Finger, Handfläche und Zeigefingerknöchel
  • Maschinenwaschbar

 

 

Verfügbare Größen

GLOVE506MMedium
GLOVE506LLarge
GLOVE506XLX-Large
GLOVE506XXXX-Large
Schnittfester Handschuh

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.