Logo Snap-on Industrial

×

EFP2BSTRIPE EFP2 Schweisshelm mit Streifen

Ausgestattet mit einer 180° Schweißlinse mit 4fach-Sensor, hochwertiger Autodunkelungsfunktion.

Eigenschaften und Vorteile

  • 180°-Schweißlinse, zusammen mit hochwertigen automatischen Verdunkelungsfiltern mit vier Sensoren und Schleif-, Empfindlichkeits- und Verzögerungssteuerung, sowie Warnanzeigen für niedrige Akkuladung und Schleifblitz, um jede Aufgabe mühelos zu erledigen.
  • Das niedrige Profil bietet Zugang zu engeren Räumen bei minimaler Belastung, während das gelenkige Kopfband-Design eine flexible Größenbestimmung und maximalen Komfort ermöglicht.
  • Das schnelle Schutzgläserwechselsystem benötigt nur 23 Sekunden.
  • Artikulierendes Kopfband für maximalen Komfort und Größe
  • Die True Color Technologie sorgt für eine deutlich bessere Klarsicht.

Spezifikationen

Anwendbare StandardsCE, CSA®, ANSI®
Klarer Farbton4
VerzögerungYes
Verzögerungszeit(en)Einstellbar
Anzahl der Sensoren4
Optionales Vergrößerungsobjektiv1.0, 1.5, 2.0, 2.5
NetzteilLithium Ion (Auto On/Off)
EmpfindlichkeitYes
Schatten# 9–13
Schaltgeschwindigkeit (ms).08
Sichtbereich, Zoll3.94 x 2.36
Garantie, Jahre (ADFI)2
Garantie, Jahre (alle anderen)1
Sichtbereich (in2)9.32
Schweisshelm

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.