Logo Snap-on Industrial

×

ECFONELITE Neue schmale Taschenleuchte

Leistungsstarker neuer Begleiter für Techniker in allen Branchen. Viel Licht in einem kleinen Paket.

Taschenleuchte

  • 12 SMD LEDs produzieren 100 Lumen auf hoch, 65 Lumen auf Medium
  • Verwendet 3AAA Alkaline Batterien für 7 Stunden Laufzeit auf "Hoch" oder 12 Stunden auf "Medium"
  • Robuster Gummistiefel schützt das Licht vor Tropfgefahren
  • Kompakt genug, um sie überall mit hin zu nehmen
  • Erhältlich in den Farben rot, grün und orange

 

 

 

 

 

 

 

 

taschenleuchte

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.