Logo Snap-on Industrial

×

ECARB042A Wiederaufladbares Arbeitslicht/Spotlight

Erhältlich in 4 beliebten Farben - Grün, Hi-Viz, Orange und Rot. (400/300 Lumen)

Eigenschaften und Vorteile

  • Ausgestattet mit einem verbesserten, langlebigen Aluminiumkopf
  • Mit einem 270°-Faltungsdesign und mehreren Magneten ist es das Nonplusultra in der flexiblen Positionierung.
  • Zwei verschiedene Beleuchtungsmodi für die gängigsten Anwendungen
  • Variabler Dimmer ermöglicht es Ihnen, die beste Lichtstärke zu wählen und merkt sich die Einstellung.
  • 3-6 Stunden Laufzeit basierend auf der Helligkeitsstufe
  • Der Vollaluminiumrahmen hält den anspruchsvollsten Anwendungen stand.
  • Lädt über einen handelsüblichen, bidirektionalen USB-C-Anschluss.
  • Die Schutzart IP54 ermöglicht die Beständigkeit gegen Wasser und Staub.

 

Verfügbare Farben

 

ECARB042ARot
ECARB042GAGrün
ECARB042OAOrange
ECARB042YAGelb

 

Spezifikationen

Lumen (Highest/Lowest/Spot)400/100/300
Laufzeit (Approximate), Stunden high/low3/6
Battery, Typ (V/mAh)Li-ion (3.7/2,600)
LadegerätEC-USB-C-1A
Wiederaufladbares Arbeitslicht

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.