Logo Snap-on Industrial

×

DPTM24A Flexibles magnetisches Aufnahmewerkzeug (Blue-Point®)

Neues, langlebigeres Design mit stärkerem Magneten zur Aufnahme von Metallgegenständen an schwer zugänglichen Stellen.

Eigenschaften und Vorteile

  • In der eingefahrenen Position haftet der Magnet nicht an ungezielten Eisenmetallen.
  • Drücken Sie den Kolben, um den Magneten vom Gehäuse freizulegen und das gewünschte Objekt zu greifen
  • 17" flexible Welle, die leicht durch enge Stellen manövriert werden kann
  • Der gepolsterte Griff bietet Komfort und Kontrolle

 

Magnetisches Aufnahmewerkzeug

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.