Logo Snap-on Industrial

×

CTECH1MR240 1/4" Antrieb ControlTech® Industrie-Mikrodrehmomentschlüssel mit festem Kopf (12–240 in-lb)

Alle Funktionen von ControlTech® in einem kleinen Paket

Eigenschaften und Vorteile

  • Bequemer Daten-Download über USB-Kabel
  • Vollständig programmierbar mit Auftragsmodus und Sperrfunktionen
  • Zeitabhängige automatische Kalibrierung Fälligkeitsanzeige
  • Stahlkonstruktion für Langlebigkeit
  • Mehr als doppelt so lange Akkulaufzeit wie ANSI® B107:300
  • 168 x 48 LCD-Bildschirmauflösung zeigt Drehmoment- und Winkelwerte an.
  • Werksseitig geliefertes, NIST®-rückführbares Kalibrierzertifikat inklusive
  • Visuelle, taktile und akustische Rückmeldung
  • 2 Jahre Garantie

Zugehörige Artikel

CTECH2MR2403/8" ControlTech® Industrie-Mikrodrehmomentschlüssel mit festem Kopf (12-240 in-lb)

 

Spezifikationen

Kopftypfester Kopf
Vierkantantrieb, Zoll1/4
Getriebezähne72
Getriebewirkung5o
Drehmomentbereich, in-lb12–240
Drehmomentbereich, ft-lb1–20
Drehmomentbereich, N-m1.36–27.12
Schaftdurchmesser, Zoll
Gewicht, lb (kg)0.93 (0.42)
Länge, inches (mm)11.6 (294.64)
Drehmoment Genauigkeit±2% im Uhrzeigersinn: ±3% gegen den Uhrzeigersinn
Winkelbereich0–360o
Speicherkapazität1,500 readings
Anzahl Voreinstellungen50
GanzstahlkörperYes

Die Drehmomentparameter entsprechen den Anforderungen ISO® 6789:2003 und ASME® B107:300-2010 (B107.29)

Mikro Drehmomentschlüssel 12-240

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.