Logo Snap-on Industrial

×

BDS2SG BDS4SG Weichstahl Vorschlaghammer

Bestimmt für Anwendungen, die eine weiche Metallfläche erfordern, um das Fragmentierungspotential zu minimieren.

Eigenschaften und Vorteile

  • Der Kopf ist mit einer maximalen Härte von 30 RC gefertigt.
  • Entwickelt, um Material zu ermüden und die Form mit der Benutzung zu verändern; verhindert Beschädigungen oder Scherung beim Auftreffen auf Hartmetallgegenstände.
  • Ergonomischer, rutschfester Griff mit stabilem Glasfaserkern für mehr Stabilität.
  • Der Griff ist wetterfest und beständig gegen die meisten Chemikalien in der Werkstatt.
  • Ideal zum Ausschalen von gehärteten Stiften, Spikes, Schneidwerkzeugen und Metallteilen.
  • Hinweis: Dieser Hammer kann nicht als funkenfreies Werkzeug verwendet werden.

Anwendung

Allgemeine Automobil- und Industrieanwendungen

Spezifikationen

 BDS2SGBDS4SG
Farbe HammerBlauBlau
Farbe GriffBlauBlau
Länge Griff, inches13-1/213-1/2
Durchmesser Kopf, inches1-7/161-7/16
Gewicht, lb (kg)2.2 (1.1)4.2 (1.9)
Weichstahl-Vorschlaghammer

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.