Logo Snap-on Industrial

×

ATECH2FR100B Neuer elektronischer Drehmomentschlüssel

Ein neues Werkzeug, um Technologie mit einem neuen, ergonomischen Design zu nutzen

Elektronischer Drehmomentschlüssel

  • Zykluszähler um sicherzustellen, wie viele Befestigungselemente angezogen wurden
  • Sechs Messmodi - Ft. Lbs., In. Lbs, Nm, dNm, Kgcm, & Angle.
  • Drehmomentgenauigkeit ± 2% CW, ± 3% CCW, 20% bis 100% des Skalenendwerts
  • Ausgestattetes Ende verhindert, dass Ihre Hand bei hohen Hebelwirkungen abrutscht
  • High-konfigurierbare-10 Presets mit der Möglichkeit, zahlreiche Funktionen anzupassen (Sleep-Modus, LCD-Display, Kalibrierung, etc.) und speichern von bis zu 50 Datensätzen
  • Low Profile Knöpfe schützen vor versehentlicher Aktivierung
  • Lange Akkulaufzeit-80 Stunden ununterbrochener Gebrauch

               

               

               

               

               

               

               

              drehmomentschluessel_elektronisch

              Kontaktformular

              Kontakt

              onepage
              Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.