Logo Snap-on Industrial

×

786CFCT 6" Diagonal Bündigschneider mit Polsterausschnitt

Urethaneinsatz in den Backen fängt geschnittenes Material ein.

Die Aufbewahrung von Drahtabfällen erhöht die Sicherheit der Arbeiter, da verhindert wird, dass Projektilmaterial über die Baustelle verstreut wird, was die Wahrscheinlichkeit von FOD (Foreign Object Damage) in kritischen Branchen verringert.

 

 

Eigenschaften und Vorteile

  • Bündig geschnittene Backen ermöglichen saubere Schnitte über eine ganze Reihe von Kabelbindergrößen - extra klein bis extra groß - Beseitigung schmerzhafter Kanten an Drahtbündeln und anderen durch Kabelbinder gesicherten Komponenten.
  • Der konische Zangenkopf unterscheidet 786CFCT von VectorEdge-Seitenschneidern, um dem Anwender zu helfen, Präzisionskanten zu erhalten und Missbrauch auf harten Materialien zu vermeiden, die besser für VectorEdge-Schneider geeignet sind (84CFCTA, 86ACFCT, 87ACFCT, 388ACFCT).
  • Der entlastete Zangenkopf bietet einen verbesserten Zugang für präzise Schnitte im Arbeitsbereich.
  • Kaltgeschmiedeter legierter Stahl sorgt für ein starkes, langlebiges Werkzeug.
  • Die differentielle Wärmebehandlung erzeugt Festigkeit und Zähigkeit.
  • Gedämpfte Plastisol-Griffe sind für Komfort und Hebelwirkung ausgelegt, um Ermüdungserscheinungen zu reduzieren.
  • Die fluoreszierende Urethan-Formel hilft, das Potenzial zu reduzieren, ein Werkzeug zurückzulassen - leuchten Sie einfach ein UV-Licht auf den Kopf des Schneidwerkzeugs, um den Beleuchtungseffekt zu aktivieren.
  • Die Größe und Form des Kopfes ermöglicht eine bessere Zugänglichkeit.

Zugehörige Artikel

84CFCTA4" Cushion Throat Diagonal Cutters
86ACFCT6" Cushion Throat Diagonal Cutters
87ACFCT7" Cushion Throat Diagonal Cutters
388ACFCT8" Cushion Throat Diagonal Cutters
P87150CTCushion Throat Flush Cutters
CTLUV76114 V UV Work Light
ECFUV1717 LED True UV Flashlight
ECFUVLEDA400 nm True UV Rechargeable Flashlight

 

Spezifikationen

Art. Nr.ABC
786CFCTBowed3/46-21/64
Diagonal Bündigschneider

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.