Logo Snap-on Industrial

×

14.4 Volt kabelloser In-Line Schraubendreher-Satz

Erstklassiger 14,4 Volt Akkuschrauber. Der Inline-Schrauber mit hohem Drehmoment und Drehzahl ist für die meisten Standard-Schraubendreherbits und Leistungsbits geeignet.

 

Eigenschaften und Vorteile

 

  • 65 in-lb Drehmoment, um die Arbeit zu erledigen.
  • 1.350 Leerlaufdrehzahl U/min
  • Der Trigger mit variabler Geschwindigkeit ermöglicht es dem Benutzer, die richtige Drehzahl zu regeln.
  • Stellen Sie das richtige Drehmoment mit der 9-stufigen Kupplung ein.
  • Eingebaute LED-Leuchte zur Ausleuchtung des Arbeitsbereichs
  • Inklusive (2) 14,4 Volt Lithium-Batterien
  • Schnelle 55-minütige Ladezeit für schnellen Einsatz
  • Geeignet für die meisten Standard-Schraubendreherbits sowie für Powerbits.
  • Einhändige Biteinführung
  • Ergonomischer Kissengriff sorgt dafür, dass Sie den ganzen Tag bequem arbeiten können.
  • Leicht zugängliche Vorwärts-/Rückwärts-Taste

 

Anwendung

 

Geeignet für Armaturenbrettarbeiten, Schmutzfänger und das Entfernen/Einbauen von Türverkleidungen; ideal zum Einschrauben in Metall, Holz, Glasfaser und Kunststoff.

 

Spezifikationen

 

Motorspannung, VDC

14.4

Spannklappe, Zoll

1/4 Hex

Stillstandsdrehmoment, in-lb (Nm)

65 (7.3)

Drehzahlbereich der freien Drehzahl

0–1350

Gewicht mit Akku, lb (kg)

3.1 (1.4)

Länge, Zoll (mm)

13.3 (337.8)

Höhe, Zoll (mm)

4 (101.6)

Breite, Zoll (mm)

2 (50.8)

Betriebs-/Lagertemperaturbereich, °F (°C)

-4–140 (-20–60) 

Schalldruckpegel A, dBA

65.3

Uncertainity K, dBA

3.0

Schallleistungshebel A, dBA

76.9

Vibrationsniveau, m/s2

0.93

Vibration Uncertainity K, m/s2

0.25

 

 

 

 

 

 

 

 

Kabelloser in-line Schraubendreher

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.