Logo Snap-on Industrial

×

Steckschlüssel und Ratschen von Snap-on

Besseres Material für besseres Werkzeug

Alle Snap-on Ratschen bestehen aus legiertem Stahl und verfügen über präzise gefertigte Zahnräder, Federn und Sperrklinken. Die Stecknüsse verfügen über exklusive Vorteile wie Flank Drive ® für bis zu 20% mehr Drehmoment und weniger Schlupf.

1/4" für den platzkritischen Einsatz

Es sind die kleinen Details die einen großen Unterschied machen, wenn es um die Arbeit an engen Stellen geht. Die Snap-on ¼“ Werkzeuge wurden für diese Situationen entwickelt und erleichtern den Zugang zu schwer zugänglichen Bereichen. Das flache Design von Ratschen, Steckschlüsseln und Verlängerungen macht Orte zugänglich, an die andere Werkzeuge nicht gelangen.

3/8“ Modelle für nahezu jeden Job

Die Vielseitigen Ratschen und Steckschlüssel eignen sich für fast jede Anwendung. Die Angebotspalette von Snap-on hält Werkzeuge bereit, auf die sie sich jeden Tag, Jahr für Jahr verlassen können.

½“ für den robusten Einsatz

Reibungslos arbeiten, unabhängig von der Anwendung. Snap-on ½“ Ratschen sind vielseitig einsetzbar, zuverlässig und langlebig. Die Werkzeuge werden rigorosen Tests unterzogen um sicherzustellen, dass sie auch in anspruchsvollsten Einsätzen standhalten.

¾“ für schweres Gerät

Schwere Einsätze erfordern zuverlässige Tools. Mit den Snap-on ¾“ Werkzeugen können Sie schwerste Maschinen, Traktoren, Muldenlader und mehr in Angriff nehmen.

1“ – 2 ½“ Ratschen und Steckschlüssel für große Aufgaben

Für die größten und robustesten Einsätze werden große und robuste Werkzeuge benötigt. Egal ob Baumaschinen, Hydraulik oder andere schwere Herausforderungen, diese Werkzeuge bringen die zusätzliche Kraft um den Job zu beenden.

Produktvorstellung

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.