Logo Snap-on Industrial

Snap-on auf der Interairport München 2017

Die 21. Internationale Ausstellung für Flughafenausrüstung, Technologie, Design & Services findet vom 10. bis 13. Oktober 2017 auf der Messe München statt.

Snap-on ist wieder auf der weltgrößten Flughafenausstellung vertreten

Wir haben unseren eigenen Stand und freuen uns auf Sie. Unter dem Thema: "Digitalisierung setzt neue Maßstäbe in der Flughafenbranche" zeigt die Messe die neuesten Trends und Technologien.

Sie finden uns in

Halle A6, Stand 370

Banner zur Interairport München 2017

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.