Logo Snap-on Industrial

Snap-on auf der Interairport in München

Bekannt als führender One-Stop-Shop-Event für die gesamte Flughafen-Industrie

Die Interairport Europe ist die erste Wahl für Flughafenbetreiber

wenn es um die Beschaffung von Flughafenausrüstung, Technologie und Dienstleistungen für Bodenabfertigung, Terminalbetriebe, Flughafen-IT und Flughafengestaltung geht. Über 600 Aussteller aus 40 Ländern präsentieren auf der Interairport Europe 2015 vom 6. bis 9. Oktober 2015 auf der Messe München ein umfassendes Technologie-Spektrum. Insgesamt nahmen 11.900 internationale Branchenexperten aus Flughäfen, Airlines, Luftfrachtunternehmen und Luftfahrtunterstützung an der vorherigen Ausstellung teil.

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.