Logo Snap-on Industrial

Snap-on auf der AERO 2016 in Friedrichshafen

Mit rund 600 Ausstellern geht die AERO vom 20. bis 23. April 2016 an den Start.

AERO 2016 in Friedrichshafen

Leichte Flugzeuge und Hubschrauber bis hin zu Business Jets stehen auf Europas größter Messe für die General Aviation 2016 im Mittelpunkt. Gleichzeitig werden die Spezialbereiche mit fachlichem Tiefgang wie die "e-flight-expo", Avionics Avenue, AERO Conferences, Engine Area und AERODrones fortgesetzt. Das "Aviation and Pilots Competence Center" zielt auf potentielle Nachwuchspiloten.

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und akzeptiere sie.