Logo Snap-on Industrial

Ab 01. Februar neuer Ansprechpartner für die Schweiz

MITTEILUNG:

Nachdem Herr Matti Sura Ende 2017 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, hat Herr Klaus Roithmeier dessen Aufgaben seit dem 01. Februar 2018 übernommen.

Herr Roithmeier ist seit 13 Jahren für Snap-on Industrial erfolgreich tätig und seit November 2016 als Sales Supervisor und Project Manager für Deutschland, Österreich, Malta, Ungarn, Polen, Tschechien, die Slowakei und nun auch für die Schweiz verantwortlich.

Wir wünschen Herrn Roithmeier alles Gute und viel Erfolg mit seiner neuen Herausforderung.

Klaus Roithmeier

Project Manager Level C ( IPMA )
Sales Supervisor Germany, A,MT,HUN,PL,CZ,SK,CH

Snap-on Industrial Europe
Division of SNA Germany GmbH
Willettstr. 10
40822 Mettmann - Germany
Mobile:      +49 (0)162 1025612
klaus-peter.roithmeier@snapon.com

Kontaktformular

Kontakt

onepage
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen und akzeptiere sie.